Unser Team

 

oben von links nach rechts...

Sarah Heringhaus und Ramona Müller

 

unten von links nach rechts...

Nadine Oehlke und Sara Görsch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sarah Heringhaus

 

Telefon: +49 2333 917635

E-Mail: sarah@just-femme.de

 

Dipl. Sport- und Gesundheitstrainerin

 

Just Femme ist seit einiger Zeit das erste Standbein von mir, Sarah Heringhaus. Ich habe mich schon als Kind für Sport interessiert und begann früh mit verschiedenen Sportarten. Bis heute ist Sport meine Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme.

 

Warum dieses Hobby also nicht zum Beruf machen? Ich habe über das Studieninstitut I.S.T. studiert und währenddessen eine Ausbildung in einem Fitness-Studio absolviert. Darüber hinaus nehme ich fortlaufend an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen teil und bilde mich rund um Sport, Gesundheit und Ernährung weiter, um immer auf dem neuesten Stand aktueller Forschungsergebnisse zu sein und Dir nur das beste Training anbieten zu können. Bei unserem Training geht es darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, dass den jeweiligen Wünschen unserer Kunden entspricht.

 

 

 

 

 

 

Sara Görsch

 

Telefon: +49 2333 917635

E-Mail: info@just-femme.de

 

Dipl.Sport- und Gesundheitstrainerin

 

Mit dem Turnen begann alles bei mir. Ich bin Trainerin beim Kinderturnen seit nun mehr 15 Jahren! Erwachsene bringe ich nun seit 2009 in Bewegung und erfreue mich an eurem Wissenshunger.

Seit 2015 bin ich bei Just Femme und werde seit dem nach und nach zur Dipl. Sport- und Gesundheitstrainerin / Sport- und Fitnessbetriebswirtin / Fitnesskauffrau ausgebildet.

Ich habe mich seit jeher viel fortgebildet.. sei es als Bewegungserziehung im Kleinkind & Vorschulalter, Gesundheit für Kinder, Rehabilitationssport, Präventionssport, Faszien, Ernährung, Groupfitness oder Rückenlizenzen.

Alles um immer auf den neusten Stand zu sein und Euch mit Sarah das Beste bieten zu können.

 

 

 

 

 

Ramona Müller

 

Telefon: +49 2333 917635

E-Mail: info@just-femme.de

 

Fitnesstrainerin in Ausbildung

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor 4 Jahren hab ich mich bei Just Femme angemeldet, weil ich meine Fitness und mein Körpergefühl verbessern wollte. Sport gehörte zwar von klein an zu meinem Leben dazu, jedoch suchte ich nach etwas dauerhaftem.

So lernte ich im Jahr 2014 Sarah und ihr Studio kennen und wusste, hier bleib ich!

Sport wurde zur Leidenschaft und Sarah zu meinem Vorbild.

Hauptberuflich bin ich angehende Mechatronikerin, doch im August 2016 ermöglichte Sarah mir mein Hobby zum Zweit - Job zu machen und ich begann beim Gesundheitszentrum EN e.V. als Trainerin zu arbeiten.

 

Ich bin froh, dass ich euch beim Sport begleiten darf und euch den Weg zu einem gesunden Lebensstil näher bringen kann.

Zudem gebe ich mein Besteseuch zu beraten, indem ich mich im Bereich Fitness & Gesundheit fortbilde.

 

Ich freue mich auf weitere Jahre mit dem Team

 

 

 

 

 

Nadine Oehlke

 

Telefon: +49 2333 917635

E-Mail: info@just-femme.de

 

Fitnesstrainerin in Ausbildung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einer Hüft-OP hat alles bei mir angefangen.

Ich dachte nach der OP könnte ich meiner sportlichen Leidenschaft nicht mehr so nachgehen, wie ich es gerne möchte, doch ich wurde eines besseren belehrt.

 

Vor 2 Jahre habe ich von Sarah und dem Just Femme erfahren und dort ein Probetraining absolviert. Ich war von der familiären Atmosphäre und der fachlichen Kompetenz ganz begeistert, und wurde sofort in den Bann gezogen.

Als ich Sarah von meiner Hüft Geschichte erzählte, hat sie mich mit ein paar individuell zusammengestellten Trainingsplänen begleitet und ich war sehr überrascht, was mit den gezielten Bewegungen wieder möglich ist.

 

Nun war mein Plan meine Fitness und Beweglichkeit zu verbessern und meine Muskulatur wieder aufzubauen. Aus dieser Faszination und dem Spaß an der Bewegung,

entwickelte sich wieder meine Leidenschaft, die ich euch nun gerne weiter vermitteln möchte.

 

Sarah hat es mir ermöglicht ab dem 01.08.2018 beim Gesundheitszentrum EN e.V. als Trainerin einzusteigen und ein Teil des Just Femme Team´s zu werden. Aktuell habe ich eine Fortlildung "Basiswissen Fitness" begonnen. Hauptberuflich arbeite ich als Kinderpflegerin in einer Kindertageseinrichtung.

 

Ich werde euch in Zukunft mit Spaß, Rat und Tat zur Seite zu stehen und euch best möglichst auf eurem Weg zu einem gesunden Selbst unterstützen.

 

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch und dem Team.

 

Just Femme
Voerder Str. 11
58256 Ennepetal

 

 

Ruf einfach an unter

+49 2333/91 76 35

 

oder nutz das

Kontaktformular.

 


Öffnungszeiten

 

Montag - Freitag

8:00 Uhr  - 20:00 Uhr

Samstags

9:00 Uhr - 14:00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Just Femme

Anrufen

E-Mail

Anfahrt