Unser Team

 

 

von links nach rechts...

Sarah Heringhaus und Sara Görsch

 

 

 

 

 

 

 

 

Sarah Heringhaus

 

Telefon: +49 2333 917635

E-Mail: sarah@just-femme.de

 

Dipl.Sport- und Gesundheitstrainerin

 

Just Femme ist seit einiger Zeit das erste Standbein von mir, Sarah Heringhaus. Ich habe mich schon als Kind für Sport interessiert und begann früh mit verschiedenen Sportarten. Bis heute ist Sport meine Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme.

 

Warum dieses Hobby also nicht zum Beruf machen? Ich habe über das Studieninstitut I.S.T. studiert und währenddessen eine Ausbildung in einem Fitness-Studio absolviert. Darüber hinaus nehme ich fortlaufend an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen teil und bilde mich rund um Sport, Gesundheit und Ernährung weiter, um immer auf dem neuesten Stand aktueller Forschungsergebnisse zu sein und Dir nur das beste Training anbieten zu können. Bei unserem Training geht es darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, dass den jeweiligen Wünschen unserer Kunden entspricht.

 

 

 

 

Sara Görsch

 

Telefon: +49 2333 917635

E-Mail: info@just-femme.de

 

angehende Sport- und Gesundheitstrainerin

Mit dem Turnen begann alles bei mir. Ich bin Trainerin beim Kinderturnen seit nun mehr 15 Jahren! Erwachsene bringe ich nun seit 2009 in Bewegung und erfreue mich an eurem Wissenshunger.

Seit 2015 bin ich bei Just Femme und werde seit dem nach und nach zur Dipl. Sport- und Gesundheitstrainerin / Sport- und Fitnessbetriebswirtin / Fitnesskauffrau ausgebildet.

Ich habe mich seit jeher viel fortgebildet.. sei es als Bewegungserziehung im Kleinkind & Vorschulalter, Gesundheit für Kinder, Rehabilitationssport, Präventionssport, Faszien, Ernährung, Groupfitness oder Rückenlizenzen.

Alles um immer auf den neusten Stand zu sein und Euch mit Sarah das Beste bieten zu können.

Just Femme
Voerder Str. 11
58256 Ennepetal

 

 

Ruf einfach an unter

+49 2333/91 76 35

 

oder nutz das

Kontaktformular.

 


Öffnungszeiten

 

Montag - Freitag

8:00 Uhr  - 20:00 Uhr

Samstags

9:00 Uhr - 14:00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Just Femme